Nammen zeigt Flagge!

Liebe Freundinnen und Freunde des Volksschützenfestes Nammen,

wir lassen uns in dieser Krise nicht unterkriegen und freuen uns schon auf das Licht am Ende des Tunnels, denn: NAMMEN ZEIGT FLAGGE! Unter Einhaltung der aktuellen Beschränkungen haben die Kompanien die Fahnen in Ihren Bereichen gehisst und machen so unübersehbar klar, dass wir 2021 gestärkt und mit neuem Mut aus der aktuellen Situation hervorgehen werden. In der Kurve zur Laurentiusstraße kann derzeit sogar ein nagelneues, großes Banner bewundert werden, welches vom Bataillonsvorstand aufgehängt wurde. „Wir freuen uns nächstes Jahr wieder mit Euch Schützenfest zu feiern!“, prangt darauf in großen Lettern! Wir werden 2021 mit einigen Innovationen überraschen, darauf könnt ihr wetten!

Bis dahin, bleibt gesund und macht das Beste draus! Die einzelnen Kompanien werden euch auf der Website oder unserem neuen Instagram-Account nochmals mit Impressionen versorgen! 😉
Folgt uns auf unter https://instagram.com/bbtl_nammen?igshid=jlic6p9lojbm.com

Es grüßen
Der Bataillonsvorstand sowie die 1., die 2. und die 3. Kompanie.

Das neue Banner des Bürgerbataillons Nammen!
(Foto: M. Kupzok)


Wir weisen alle jetzt schon einmal auf das Schützenfest 2021 hin!
(Foto: J. Prehn)


In luftiger Höhe bringen die fleißigen Helfer die Fahnen an!
(Foto: K. Bandt)