Vor einem Jahr: Absage des Königsballs 2020 durch die Kompanien die erste von vielen

Ein Jahr ist es nun her, dass die Verantwortlichen, allen voran die drei Kompaniechefs, in unzähligen Telefonaten zu der Entscheidung kamen, den Königsball, der zwei Tage später stattfinden sollte, abzusagen. Es folgten weitere Stunden am Handy und Computer um dies publik zu machen und unsere Band und die Lieferanten zu informieren.
Glücklicherweise haben alle Beteiligten verständnisvoll reagiert. Die Absage war die richtige Entscheidung, damals sind wir noch davon ausgegangen, den Königsball nachholen zu können.

Am zweiten März-Wochenende wäre es wieder so weit gewesen und die drei Kompanien hätten den Königsball 2021 ausgerichtet. Aber diese Planungen mussten wir aufgrund der Situation mit COVID-19 abbrechen.

Wir wissen noch nicht, wannn wir wieder zusammen feiern können, aber wir wissen, auch  Ihr sehnt euch genau wie wir danach, zusammen zu feiern, zu tanzen und anzustoßen.
Haltet durch, haltet Abstand, bleibt oder werdet wieder gesund. Dann wird das hoffentlich bald wieder möglich sein.

Eure drei Kompanien