Verschiebung des Königsballs

Lange hatten die drei Kompanievorstände ihr Treffen vor sich her geschoben, niemand wollte wahrhaben, dass man den Königsball erneut absagen oder verschieben muss.

Vor zwei Jahren war der Königsball ja die erste Veranstaltung, die aufgrund der Corona-Verordnungen recht kurzfristig abgesagt wurde,  damals noch in der Hoffnung, ihn bald nachholen zu können.

Am Mittwoch traf man sich dann doch, da es zuvor ja neue Beschlüße zu den Corona-Verordnungen gab.,
In kleiner Runde und nach Kontrolle der Impfzertifikate diskutierte man lange, wie man damit umgehen soll.
Die Situation ist aber leider noch nicht so, dass man den Königsball in gewohnter Form stattfinden lassen kann. Dieses Jahr haben gibt es aber die berechtigte Hoffnung, dass es wirklich einen Nachholtermin geben kann, auf den wir, aber auch unsere Majestäten schon lange warten. Sobald die Planungen fortgeschritten sind, wird es neue Informationen geben..