Überraschung beim Ortspokalschießen!

Am Freitag, den 18. Oktober, hat der Schützenverein Bergkette Nammen e.V. zum allseits beliebten Ortspokalschießen eingeladen. Hier können jedes Jahr die Nammer Vereine, sowie die Bürgerinnen und Bürger, Jagd auf die heiß ersehnten Pokale machen!

Zu diesem Anlass hat sich auch eine große Truppe der Zweiten Kompanie zusammengefunden, um die Kameradschaft zu pflegen und nebenbei „einen auszuschießen“. Hier konnten wir große Erfolge erzielen, denn durch unsere 1. Mannschaft konnten wir den Sieg erringen! Für diese Truppe hatten zum Gewehr gegriffen: Kompanieadjutant und „König der Könige“ des Bataillons, Burkhard Dath, der aktuelle Beekenkönig Detlev Meyer, das hochverdiente Kompaniemitglied Willi Schlötel, sowie Überraschungsschütze Timo Droste.

Die weiteren Mannschaften waren folgendermaßen aufgestellt:

  1. Mannschaft

– Jens Pape

– Frank Rohlfing

– Stephan Vogt

– Dustin Spiekermann

  1. Mannschaft

– Jörg Petermann

– Fabian Rudolph

– Sirko Kämpf

 

Bei den Einzelschützen gelang der Zwoten wiederum ein Meisterstück! Alle vier Kameraden, die im Stechen um den besten Einzelschützen Höchstleistungen zeigten, sind aktive Mitglieder unserer Kompanie.

Dies waren die Platzierungen:

  1. Willi Schlötel
  2. Jörg Rudolph
  3. Timo Droste
  4. Fabian Rudolph

 

Wir beglückwünschen alle durch Pokale geehrten Mannschaften und Einzelschützen und bedanken uns ganz herzlich bei unserem örtlichen Schützenverein für die tolle Ausrichtung – gern nächstes Jahr wieder!